Donnerstag, 4. August 2016

neues sommershirt für mich... 💜

Lange war es still hier...
Deshalb wird es längst Zeit, dass ich euch eins meiner neuen Sommershirts zeige. Es ist einfach mächtig toll und passt so perfekt! (Jaaaaa, es ist nicht das Erste im Schrank und wird vermutlich auch nicht das Letzte bleiben! 😉) 
Da ich einfach gerne Longshirts oder Kleidchen mit Leggings trage, habe ich die High-Low-Variante des muckelie top's verändert und ein Long-High-Low-Shirt genäht. 😊 Zum ersten Mal ein Schnittmuster verändert und nebenbei eigenes Schrägband hergestellt - total easy! 😊 Da bin ich gleich doppelt stolz. Deshalb und nicht nur - aktuell eins meiner absoluten Lieblingsteile! 💜 







Schnitt muckelie top von muckelie 
abgeändert von mir ;)


Liebst,
eure Stoffpiratin 💜


linked @ rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen