Donnerstag, 12. Mai 2016

Die Ovi & eine überglückliche Stoffpiratin 😊

Unfassbar...vor knapp 2 Jahren habe ich das Nähpferdchen bei KOKO & DOLORES gemacht und konnte kaum eine gerade Linie nähen. 😆

Und endlich war es soweit! Das schon längst gekaufte Stöffchen durfte unter die Nadeln der Overlock Maschine. Und auf das Endergebnis bin ich stolz wie Oskar! Mein erstes - ich würde schon sagen, fast perfektes 😉 - Sweatshirt mit der Ovi - nach dem Schnitt my favorite sweater von schaumzucker. I love it!! ❤️ 

Erinnert ihr euch noch, als man als Kind abends am liebsten mit dem neuen Fahrradhelm, den tollen Schuhen oder dem neuen Rucksack ins Bett gegangen wäre?? So geht es mir gerade auch. Am liebsten würde ich es nie wieder ausziehen. 😀









Und weil doch die meisten meiner Geschenkgeber immer noch nicht ganz nachvollziehen können, warum die Stoffpiratin eine Overlock braucht und vor alle dem, warum sie jetzt soooooo stolz ist - schaut euch diese Nähte an 😉:



Eure überglückliche Piratenbraut ❤️

linked @ rums

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das Sweatshirt sieht klasse aus. Die Zusammenstellung deiner Stoffe finde ich wunderschön! Und, ich kann deine Liebe zu deiner neuen Overlock absolut nachvollziehen. Die hätte ich am Anfang am liebsten mit ins Bett genommen. : )
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir sehr gut! Ich mag die Schnitte von Schaumzucker total gerne, da muss ich unbedingt mal wieder vorbei schauen :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen