Samstag, 14. März 2015

Dieses Herzstück geht an die Piratenbraut-Mutti

Nachdem die Piratenbraut-Mutti die letzten 2 Portemonnaies gesehen hat, wollte sie unbedingt auch eines haben. ❤️
Ihr Wunsch - schwarz-weiß-rot - sei mir Befehl...

Nachdem ich mich selbst von diesen bösen Influenzaviren wieder einigermaßen erholt hatte, machte ich mich an's Stoffe kaufen und zuschneiden...✂️


...und konnte endlich wieder an meine heißgeliebte Nähmaschine...❤️


...tadaaaaaaaaaaaa! I proudly present the wallet for my mom! ❤️
Außen schwarzes Lederimitat und innen....ach, seht selbst!
Nebenbei, das ist das erste Zauberstück mit eigenem Label!
Ich hoffe, sie freut sich darüber genauso einen Keks wie ich selbst! ❤️







Schnitt Wildspitz von farbenmix














Macht's euch nett...
Liebe Grüße aus der Piratenstube!  ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen